meine Pferde Newsletter Training/ Ausbildung

EWU-Newsletter

Wir sind ein Teil des Newsletters der EWU-Niedersachsen/Hannover!

 

Vor einigen Wochen suchte die EWU-Niedersachsen/Hannover Mitglieder aller Leistungsklassen, um sie ein Jahr lang über ihren monatlichen Newsletter zu begleiten und einen Einblick in den pferdischen Alltag zu bekommen. Ich bewarb mich ohne große Hoffnungen, denn ein wirklich erfolgreicher und typischer Westernreiter bin ich ja nun wirklich nicht!

 

Ich bin erst wenige Turniere gegangen und reite – wie wohl sonst eher die wenigsten Westernreiter – nebenbei oder eher hauptsächlich Springen!

Aber wohl genau diese außergewöhnliche Kombination aus Spring- und Westernreiten hat das Interesse der EWU geweckt und ich darf nun als eine von 8 „Auserwählten“ ein Teil des Newsletters sein!

Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und bin gespannt, was noch auf uns zukommen wird!

Für alle, die von der EWU noch nie im Leben was gehört haben hier eine kurze Erklärung:
Die EWU (Erste Westernreiter Union) kümmert sich beim Westernreiten um die Jugendförderung, ist deutschlandweit führend im Turniersport und einer der wenigen rasseoffenen Verbänden, d.h. Pferde aller Rassen dürfen auf Turnieren starten. Die EWU Niedersachsen/Hannover ist einer von mehreren Landesverbänden.

 
Hier ist der tolle Artikel, der über uns im Newsletter für Juni 2017 veröffentlich wurde:

 

Den gesamten Newsletter könnt ihr hier nachlesen:
Unser Artikel ist auf Seite 26 zu finden, es gibt aber auch noch andere wirklich tolle Beiträge der anderen „Auserwählten“, interessante Produkttests und eine Aktion, bei der man sich als DIY-Produkttester bewerben kann!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern :)!

Ich freue mich dabei sein zu können und werde euch den monatlichen Beitrag hier auf unserem Blog veröffentlichen.
Auf Facebook und Instagram sind wir ebenfalls unterwegs und auch dort werdet ihr immer auf dem Laufenden gehalten, die Links dazu findet ihr hier:

Facebook: https://www.facebook.com/handvollhufeisen/
Instagram: https://www.instagram.com/handvollhufeisen/

Wir freuen uns auf euch!
Previous Post Next Post

Leave a comment

Leave a Reply