Allgemein

Werbung – Das Hundeblogger Adventsgewinnspiel

Wie die Überschrift schon verrät haben wir uns etwas ganz besonderes für euch überlegt! Ein Adventsgewinnspiel!
Wir haben uns mit vier tollen Bloggerkollegen zusammengeschlossen und verlosen jede Woche ein tolles Geschenk auf unseren Instagramaccounts für euch.

Wer ist mit dabei?
Laura & Lychee

Lychee ist eine staatlich geprüfte (und durch ihre Rasse eine eher untypische) Assistenzhündin. Laura ist eine Hundetrainerin im Rollstuhl – also genauso untypisch wie ihre Assistenzhündin! Die beiden leben in Österreich und sind mit ihrem Blog hier zu finden.

 

Kerstin & Flummi

Auf ihrem Blog Flummi´s Diary berichten die beiden über alles was das Hundeherz begehrt. Dort findet ihr tolle DIY´s, wichtige Tipps für alle, die einen erwachsenen Hund adoptieren möchten – Flummi ist nämlich erst als erwachsener Hund zu Kerstin gekommen – und tolle Einblicke in ihr Leben in Oberösterreich.

 

Barbara & Sammy

Sammy ist ein einjähriger Goldendoodle Medium und Barbara eine 22 jährige Studentin und tierverliebte, reiselustige, selbstständige virtuelle Assistentin.
Auf ihrem Blog Stories of a Blonde wollen die beiden Welpen- und Hundebesitzern das Leben leichter machen! Sie zeigen euch die besten Reisetipps und machen tolle Pfötchentests. Außerdem gibt es bei den beiden einen Welpen Ratgeber und wichtige Tipps zur Welpen und Hunde Grunderziehung!

 

Babsi & Murphy sowie Martina, Atlas, Tiago & Neroli

Dieses tolle Gespann nimmt euch mit auf ihre persönliche Hundereise. Sie teilen Gedanken, Erfahrungen und Meinungen zu diversen Hundethemen mit euch. Urlaube und Ausflüge sind der Schwerpunkt, aber auch Alltägliches gibt es hier zu entdecken.

Und wir natürlich!

Falls ihr uns noch nicht kennt, dann schaut doch noch mal hier vorbei. Da könnt ihr alles wichtige und interessante über uns nachlesen.

Und das gibt es zu gewinnen:

  • Ein wunderschönes Schild von der Pfotenpoetin
  • einen Hundebademantel (Maßanfertigung) & einen 14kg Futtersack von The Goodstuff Premium
  • Paket mit verschiedenen Leckerlies & eine FURBO Hundekamera
  • eine Online-Trainingsstunde & einen Hundekalender
  • einen Loop für den Hund

Ihr wollt gewinnen?

Dann schaut ab dem 30.11 auf unseren Instagramaccounts vorbei! (Einfach ein Stück runterscrollen und auf den Link klicken!)

Wir wünschen euch ganz viel Glück & eine frohe Weihnachtszeit!

Eure Eva & die handvoll Hufeisen

 

Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar!