Monatspfoto

Monatspfoto Oktober – Grimassen schneiden

Ganz kurz vor Monatsende machen wir auch noch schnell mit beim Monatspfoto von Midoggy.
Für den Oktober heißt das Motto diesmal „Grimassen schneiden“.
Grimassen schneiden können wir wirklich gut! Bei jeder Fotosession die wir einlegen haben wir mindestens ein Bild, das perfekt zu diesem Motto passen würde.

Was ist das Monatspfoto eigentlich?

Beim Monatspfoto von MiDoggy wird jeden Monat ein neues Motto festgelegt. Passend zu diesem Motto dürfen alle die Lust haben ein passendes Bild in der Community hochladen. Für jeden Monat gibt es dann also ganz viele verschiedene tolle Interpretationen, die man alle in der Community bestaunen kann.

Unser Monatspfoto

So viele Grimassen wir auch bisher festgehalten haben, diese hier ist wohl die „coolste“ von allen.
Was Johnny uns in diesem Moment wohl sagen möchte?

Vielleicht sagt er…

…“Hola Chica ;-)“

…“Gib mir mehr Melone, das ist sooo lecker!“

oder was denkt ihr, was Johnny uns in diesem Moment zu sagen hat? Schreibt es gern in die Kommentare und wir sammeln hier mal ein paar lustige und vielleicht ja sogar wahre unausgesprochene Worte.

 

Danke für euren Besuch auf unserem Blog, wir hoffen ihr hattet Spaß beim Lesen?!
Auf bald!
Eure Eva & die handvoll Hufeisen 

Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar!