Über den Blog

Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Eva-Sophie, ich bin 20 Jahre alt und wohne in einem Örtchen in der Nähe vom schönen Lüneburg.

Wie alles begann:
Ende Mai 2017 ging der erste Beitrag bei der handvoll Hufeisen online, die Idee für einen eigenen Blog gab es aber schon deutlich länger. Schon mehrere Jahre überlegte ich einen eigenen Blog zu starten und meine Erlebnisse mit meinen Hunden und Pferden mit anderen Menschen zu teilen und sich gegenseitig auszutauschen.
Kurz nach der letzten Abiturprüfung war es dann endlich soweit und “Meine handvoll Hufeisen” stand in den Startlöchern.

Der Name “Meine handvoll Hufeisen” entstand ganz zufällig durch ein Gespräch mit meiner Besten Freundin und umso länger wir über den Namen nachdachten, desto besser passte er zu diesem Blog. Zu Beginn hatten wir nämlich noch fünf Pferde Zuhause stehen, genau eine Hand voll. Und wer verbindet ein Hufeisen nicht mit ganz viel Glück und einem Pferd?
Das und noch viel mehr gibt es bei uns zu entdecken:
Ich nehme euch auf unserem Blog mit auf eine Reise durch das Leben mit meinen Pferden Diego, Luke & Muffin und den beiden Französischen Bulldoggen Johnny & Duke. Bei uns findet ihr nicht nur spannende Abenteuer und Erlebnisse, sondern auch viele Tipps und Tricks, tierische Rezepte und tolle DIY-Artikel. Also klickt euch doch gerne mal bei uns durch!

Viel Spaß bei uns!
                                 Bild von Doxa Rubaki (Cavaliermädchen)